pfiff zieht um!

pfiff wird in diesem Jahr noch umziehen! Wir sind sehr glücklich, dass wir im August/September zusammen mit unseren bisherigen Büronachbarinnen und Kolleginnen des Mehrgenerationenhauses der AWO neue Räumlichkeiten beziehen werden. Und das nicht irgendwo, sondern zentral gelegen am Sparkassenplatz in Dachau – wir werden dort zwei Büros haben und uns den Veranstaltungsraum mit der AWO teilen. Wer unser bisheriges Büro kennt, wird verstehen, wie froh wir sind über endlich genug Platz für alle und auch die bessere Erreichbarkeit und Umgebung!

Im Moment gehen wir davon aus, Mitte August umziehen zu können. Im Moment wird noch fleißig renoviert und umgebaut, schließlich brauchen wir unter anderem eine behindertengerechte Toilette.

Schon jetzt möchten wir alle ganz herzlich einladen, sich die neuen Räume anzuschauen!

Eine erste Möglichkeit gibt es dafür bei unserer Eröffnungsfeier am Samstag, 8. September, von 11:00 – 15:00 Uhr.

Sparkassenplatz 2
85221 Dachau

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Bildnachweis: © M. Doerr & M. FrommherzGbR – Fotolia