Pfiff sagt DANKE an Schere Stein Papier e.V.

Die Aktion Cook, connect and donate – Kochen, Essen und Spenden vom
Kulturverein „Schere Stein Papier e.V.“ aus Dachau war ein voller Erfolg und rundum gelungen.

Der Verein organisierte einen Kochabend wobei die Teilnehmer über eine Meetingplattform verbunden waren. Professionelle Unterstützung bekamen die Hobbyköche vom Profi Artur Lackner via Liveübertragung aus dem Restaurant Steirer.

Nach Anmeldung bekamen alle Teilnehmer ihre  persönliche Kochbox nach Hause geliefert und so hieß es dann am 20.12.20 um 18 Uhr „ran an die Töpfe“. In 47 Haushalten mit insgesamt 117 Personen gab es an diesem Abend Leckereien wie zum Beispiel Erdapfelnockerl mit
Walnuss-Blattspinat.
Anschließend spendeten alle Kochparteien einen beliebigen Betrag. Jeder das, was ihm das Kochvergnügen wert war.

So kam eine unglaubliche Summe von 2.328,78 Euro zusammen die vollumfänglich an uns weitergeleitet wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei „Schere Stein Papier e.V.“ und Artur Lackner für die finanzielle Unterstützung. Diese Spende hilft, wieder einige inklusive Angebote in die Tat umzusetzen.