4. Talentakademie

Die 4. Talentakademie von pfiff hat wieder in der 2. Ferienwoche vom 05. – 09. August 2019 stattgefunden.

Es war wieder ein voller Erfolg für alle Kinder, Referent*innen und Assistent*innen. Wir sagen Danke für alle die bei der Planung, Organisation, Durchführung mitgewirkt haben und somit die Talentakademie erst wieder ermöglicht haben.

Vor allem geht ein großes Danke schön an Frau Heike Nixdorf, ohne die die Talentakademie wahrscheinlich gar nicht statt gefunden hätte. Sie hat die gesamte Planung und Organisation im Blick gehabt, die Referenten für das Programm organisiert und durch die Tage geführt.

Ebenso bedanken wir uns auf diesem Weg bei unseren Sponsoren, dem Flughafen München und der Stiftung Town&Country, die die Talentakademie finanziell unterstützt haben.

Ein ausführlicher Artikel über die Talentakademie mit einigen Fotos wird im September hier auf der Homepage noch erscheinen.